Archiv Leitlinien "Wettenberg-hilft" Steuerungsgruppe Spendenkonto Sport und Flüchtlinge Schulbesuch in Hessen Wir suchen! Ich möchte helfen! Ich habe abzugeben! Informationen Angebote Für Flüchtlinge Veranstaltungshinweise Downloads Pressespiegel Kontakt

23.12.2015

23. Dezember 2015

Flüchtlingspavillon in Launsbach zu besichtigen

WETTENBERG - (red). Dieser Tage wird der Bau der Holzpavillons für Flüchtlinge in den drei Wettenberger Ortsteilen abgeschlossen. Die ersten Menschen werden voraussichtlich am Dienstag, 29. Dezember, in die Unterkünfte in Launsbach und Krofdorf-Gleiberg einziehen. Der Landkreis öffnet im Dialog mit dem Steuerungskreis „Wettenberg hilft“ das Holzhaus im Launsbacher Kuhgraben, und zwar am Sonntag, 27. Dezember, zwischen 14 und 16 Uhr, für interessierte Bürger zur Besichtigung.

Gießener Anzeiger, 23.12.2015